Das sagen unsere Kunden:

186794_c8d0448e3cc34e88922335ea0dad4338.

Dietmar Malle

Geschäftsführer, Tischlerei Dietmar Malle

Sehr professionelle Beratung, beginnend vom Erstgespräch bis zur gemeinsamen Erstellung von Strukturen.
Perfektes Coaching, innovatives und kooperatives Handeln mit Mitarbeitern und auch der Führungsebene.
Mag. Martin Posarnig ermöglicht es, industrielles Wissen und Abläufe in Klein- und Mittelständige Betriebe einzubringen.

image001.png

Helga Thun-Hohenstein

CEO, Spagyrik Pharma-Produktions GmbH

Herr Mag. Martin Posarnig ist nicht nur kompetent, sondern mit Herz und viel Gefühl in seinem Element. Die Analysen werden auf allen Ebenen sehr kritisch hinterfragt, immer mit dem Fokus, die perfekte Lösung für den Kunden zu finden. Vielen Dank! Gerne wieder.

Scharnagl logo referenzen.jpg

Peter Scharnagl

Geschäftsführer, Scharnagl GmbH

Sehr kompetente Beratung, ideenreiche Umterstützung und professionelle Umsetzung der Verbesserungsvorschläge samt Mitarbeitercoaching durch mpdigital. Scharnagl GmbH sagt Dankeschön! 

Schranz.jpg

Jürgen Schranz

Geschäftsführer, Hotelausstattung Schranz GmbH

Top Beratung & Unterstützung sowie äußerst fundiertes Fachwissen... kann Mpdigital bestens empfehlen!

Strussnig.jpg

Alexander Ertl

Leiter Produktion und Qualität, Strussnig GmbH

Es ist sehr angenehm und gewinnbringend für das Unternehmen, mit Hrn Mag. Posarnig zusammenzuarbeiten. Sein hohes Fachwissen, ausgezeichnete Methodenkompetenz und Engagement garantieren den Erfolg der Zusammenarbeit. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte.

Karnerta Logo Referenzen.png

Erwin Pflüger

Projekt und Prozessmanager, Karnerta GmbH

Im Zuge organisatorischer Optimierungen in unserem Unternehmen nahmen wir die Dienstleitung von mpdigital in Anspruch, um unsere Mitarbeiter in der Vorbereitung zu unterstützen und durch die professionelle Moderation des Arbeitskreises mittels einer kritischen, externen Stimme die Möglichkeit kreativer Ansätze zu erhöhen. Herr Mag. Posarnig brachte in die fachspezifische Diskussion seine Erfahrung und eine gelenkte, punktierte Fragestellung ein, welche äußerst positiv auf unseren Workshops wirkte. Nach kurzer Zeit erhielten wir so ein praxistaugliches Konzept und konnten die zur erfolgreichen Durchführung notwendigen weiteren Schritte festlegen.

Wir bedanken uns für das Engagement von Herrn Mag. Posarnig und empfehlen mpdigital gerne weiter.