Martin Posarnig

Gründer und CEO
Martin Posarnig, CEO mpdigital

Ich bin aus der Praxis.

#derklare mit kreativem Mindset

Meine Geschichte:

Selbst war ich jahrelang für Produktions- und Dienstleistungsbetriebe aus dem Produktionsumfeld verantwortlich. Ich liebe es Organisationen voranzubringen und bin dabei gerne direkt an der „Front“. Eine meiner Stärken liegt darin, dass ich mich mit allen Ebenen auf Augenhöhe unterhalten kann. Wahrscheinlich, weil ich selbst alle Positionen von der Packstation bis hin zum Werksleiter durchgemacht habe.

Wovon ich überzeugt bin:

Eine konsequente Einbindung der Mitarbeiter und offene Kommunikation bringt die höchste Umsetzungsenergie.

In jedem Betrieb steckt Potential zur Verbesserung.

Ich bin kein Fan von:

Alles auf einmal machen zu wollen

Nur Top-Down zu arbeiten

Stärken:

Lösungskompetenz
Teamfähigkeit
Genauigkeit
Kreativität

Persönlichkeit:

initiativ
energisch
sportlich
neugierig

Meine Lieblingszitate:

„Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst, du wirst immer recht behalten!“

Henry Ford

„Die Definition von Wahnsinn ist es, täglich das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten!“

Albert Einstein